Sie haben gespendet – Wir sagen Danke!

Wir bedanken uns von ganzem Herzen bei

Magna PT B. V. & Co. KG in Untergruppenbach, Paul`s Home in Ludwigsburg, dem Liederkranz Remseck, der Kugler GmbH in Korntal-Münchingen, der Michael Franz GFH Bauunternehmung GmbH & Co. KG aus Kornwestheim, den Mitarbeiter*innen des Landratsamtes Ludwigsburgs und dem Autohaus ath – autohaus temiz & hocke gmbh aus Leonberg.

Magna spendet 6.900 EURO
Die Belegschaft und das Unternehmen Magna PT B. V. & Co. KG in Untergruppenbach hat für den Kinder- und Jugendhospizdienst gespendet. Der kanadisch-österreichische Automobilzulieferer überreichte Geschäftsführer Hardy Sauer den Betrag von € 6.900.
Foto - Hier klicken
Paul`s Home spendet 500 EURO
Spendenaktion für den Kinder- und Jugendhospizdienst im Rahmen der Adventsveranstaltung am 23.12.2023 mit Kunden. PAUL´S HOME Kim Pesch und Martin Gross Eberhardstraße 9/1 71634 Ludwigsburg
Foto - Hier klicken