in Asperg – Möglingen – Tamm
Der Tod gehört zu den erschütterndsten Erfahrungen von uns Menschen. Nichts wird wieder so, wie es war. Um mit dieser neuen Lebenssituation klarzukommen, tut es gut, wenn wir unsere Trauer aus uns heraus sprechen lassen. Dabei kann es hilfreich sein, die Trauer mit anderen zu teilen und gemeinsam weiterzugehen. Darum wollen wir Sie herzlich einladen zum “Miteinander weitergehen – A.M.T.”
Wir suchen dabei den Austausch im Gespräch, bei Kaffee und Kuchen und anderen Aktivitäten, die wir mit Ihnen absprechen wollen.
Wir laden auch immer wieder zu gemeinsamen Spaziergängen ein.
Wir treffen uns am
03.07. Spaziergang
Beginn: jeweils 15.30 Uhr. Nähere Informationen bekommen Sie bei
Diakon Rainer Schöck, rainer.schoeck(at)elkw.de Tel. 0152 0284 1504
Pastorin i.R. Elke Gratz, Tamm, elke.gratz.15(at)gmail.com
Ingrid.Feucht@gmx.de oder Magdalene.Lenter(at)gmail.com